US Rapp Szene oder DE Rapp Szene?

2 Antworten

Würde auch sagen, dass die Amerikanische Rapszene für Newcomer besser geeignet ist.

Gerade durch Soundcloud werden ja viele in Amerika bekannt. Dort ist die Rapkultur halt auch sehr stark ausgeprägt und wie du schon sagst, gibt es auch mehr Publikum dort und allgemein kann man dort erfolgreicher werden als hier.

TheHills17
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich kann dir nur zu stimmen. Natürlich ist es nicht einfach heutzutage noch erfolgreich zu werden aber ein versuch ist es wert. :)