Wie viele Pull ups kann ein Mann durchschnittlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja gibt sicherlich auch viele Männer, die keinen pull up hinbekommen. Mit full range of motion und kontrolliert schaffen auch die wenigsten mehr als 15 . Durchschnitt ist vermutlich ~ 4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Joaaaaaa

in der Regel können die Meisten unsportlichen so zwischen 2-5.

Wenn man oft trainiert geht das bis zu 30 denk ich. Danach ist bei fast allen vorbei.

Bei mir sind es auch nicht viel mehr als 5 anständige. Maximal 8. Ich bin aber auf den Armen auch nicht sonderlich stark.

Pull ups kann ich nicht, kann nur 3-4 Chin ups - M/19

20 sollte ich schaffen. Vielleicht paar mehr. Sind in der Regel die letzte Übung meines Trainings, entsprechend kaputt bin ich dann so dass ich meistens nur 10x3 mache.

Und ja, natürlich gibt es Männer die sowas nicht können. Millionen davon.

Wie viele gemischquadratische Gleichungen kann ein Mann durchschnittlich? gibt es unter euch auch Männer die keine können?