Wie viele pins hat ein 650 watt netzteil?
LG
2 Antworten
Kann pauschal nicht gesagt werden. Je nach Marke, Modell und Erscheinungsjahr werden in der Zahl unterschiedliche Steckplätze für unterschiedliche Geräte angeboten. Viele Marken haben zugehörige Herstellerseiten und bieten Online Handbücher und Details zum jeweiligen Modell an. Dort kannst du alles vor dem Kauf nachlesen und dich nach eigenem Ermessen für oder gegen einen Kauf entscheiden. Selbst ohne Herstellerseite steht normalerweise das nötigste in den Beschreibungen bspw. einer Produktseite.
Falls du dir aber unsicher sein solltest, am besten deinen Verwendungszweck mitteilen, dann wirst du sicher von freundlichen Nutzern beraten. (Beispiel: Welches Netzteil für eine RTX 5060 Grafikkarte?)
So viele wie sich der Hersteller dazu entscheidet da dran zu bauen.
Pins sind aber selten ein entscheidungsgrund für ein Netzteil.
Was willst du denn wirklich wissen?
Das sieht man den Produktspezifaktionen, ob das passt. Welches Netzteil ist es denn? Und welche 9070xt?
steel legend und netzteil weiß ich nicht und kann ich nicht nachschauen weil ich erst am sonntag zuhause bin
Dann hoffe ich das es zumindest halbwegs aktuell ist ( nicht 7 Jahre alt oder so)
Die Karte hat 2x8Pin Stecker. Normal haben das alle Netzteile ab 500Watt wenn die was taugen.
ob eine rx 9070 xt mit den pins passt