Empfehlenswertes Netzteil 650 Watt?

3 Antworten

Hallo!

Ganz knapp über Deinem Budget liegt das empfehlenswerte und sehr stabile Bequiet Pure Power 11 FM 650W.

https://geizhals.de/be-quiet-pure-power-11-fm-650w-atx-2-52-bn318-a2508497.html

Die preisgünstigere Baureihe "BeQuiet System Power" ist für Gaming-PCs eher untauglich. Diese Netzteile sind für die geringeren Ansprüche eines einfachen Büro-Rechners ausgelegt. Also komm erst gar nicht auf die Idee!!!

Am Netzteil darf man "am Ende" nicht sparen.

Wenn dieses zu schwach, oder zu "billig" aufgebaut ist, ist das eine "tickende Zeitbombe". Dann "droht" evtl. gar ein Kabelbrand, oder gar schlimmeres.

Gruß

Martin

Hallo,

ich würde das das beQuiet Pure Power 11 650 Watt nehmen. Das ist ein gutes Netzteil und sein Geld wert.

LG