Wie viele Piercings darf ich an einem Tag stechen lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht ungewöhnlich zwei oder auch mehr Piercings an einem Tag machen zu lassen - immerhin muß man dann auch nur einmal die Abheilzeit inklusive diverser Einschränkungen überstehen....

Grade am Ohrknorpel sind paarweise Piercings ja durchaus üblich ( wie beispielsweise das Industrialpiercing ) und es würde gar keinen Sinn machen diese Piercings nacheinander zu stechen...

Achte drauf, daß dein Piercer dir den Knorpel puncht und nicht sticht - das heilt viel schneller und besser ab und tut weniger weh :-)

2 an einem Tag gehen voll klar, aber manche Piercer stechen nicht mehr als 2 an einem Tag an einer Person.

Ich würde nicht mehr als 3 Permanente machen. Also ist das völlig Okay 

Helix stechen lassen? Normalen ohrring vom ohrloch schießen als als medizinischen nehmen?

Hallo erstmal^^

Ja ich würde mir gerne ein helix beim piercer stechen lassen und das ist ganz schön teuer .. jetzt wollte ich fragen ob das auch geht wenn man als medizinischen ohrring einfach den vom normalen ohrläppchen ohrloch nehmen kann ??

Danke ^;)

...zur Frage

Helix oder Tragus - was ist schmerzhafter?

Ich möchte mir in naher Zukunft ein Helix- und ein Traguspiercing stechen lassen. Kann mir jemand, der beides hat, von seinen Erfahrungen berichten? Was ist schmerzhafter? Kann man am Ohr eigentlich betäuben? Wie sind beide Piercings abgeheilt?

...zur Frage

Wie teuer ist ein Helix Ring oder Stecker?

Hallo, ich möchte mein Helix das erste Mal vom Piercer wechseln lassen, also wenn es soweit ist, da ich dort eh immer zur Kontrolle hin muss. Nun meine Frage: Ich möchte fürs erste Wechseln ein Piercing von ihm nehmen, da ich mir dann sicher sein kann dass ich das Material vertragen werde. Wie teuer ist denn ein Helix vom Piercer also das Ohrring?

ALSO NICHT DAS STECHEN, SONDERN DAS OHRRING!!!

...zur Frage

Helix Freundin hat sich den schießen lassen beim Juwelier?

Hallo,
Ich habe mir letzte Woche einen Helix beim Piercer stechen lassen, es tat nicht weh ich habe einen Ring alles super jedoch hat meine Freundin sich heute beim Juwelier einen Helix schießen lassen.Sie hat ohne hin schon viel Knorpel im Ohr. Ich hab jetzt Angst das sich ihr Ohr entzündet (sie hat sich dazu auch noch die 3. Ohrlöcher schießen lassen)-das ist doch jetzt viel zu viel "Schmerz" fürs Ohr? Was könnte mit ihrem Ohr passieren, ist es sehr schlimm das sie es sich beim Juwelier hat schießen lassen und dann auch noch so viel?

...zur Frage

Wie lange warten bis zum zweiten Helix?

Ich hab mir im April ein Helix am rechten Ohr stechen lassen und es ist vor ca. einem Monat endlich verheilt (hatte ein paar Probleme :D) und ich wollte fragen wie lang ich warten sollte,mir am gleichen Ohr noch ein Piercing machen zu lassen (ober oder unter dem jetzigen) ohne dass sich das aktuelle entzündet oder ähnliches. Lg, Leila

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?