Wie viele Piercings darf ich an einem Tag stechen lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht ungewöhnlich zwei oder auch mehr Piercings an einem Tag machen zu lassen - immerhin muß man dann auch nur einmal die Abheilzeit inklusive diverser Einschränkungen überstehen....

Grade am Ohrknorpel sind paarweise Piercings ja durchaus üblich ( wie beispielsweise das Industrialpiercing ) und es würde gar keinen Sinn machen diese Piercings nacheinander zu stechen...

Achte drauf, daß dein Piercer dir den Knorpel puncht und nicht sticht - das heilt viel schneller und besser ab und tut weniger weh :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

2 an einem Tag gehen voll klar, aber manche Piercer stechen nicht mehr als 2 an einem Tag an einer Person.

Kannst du schon machen eigentlich passiert da nix

Ich würde nicht mehr als 3 Permanente machen. Also ist das völlig Okay