Wie viele Ohrlöcher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde 3+3 Ohrlöcher besonders schön, deshalb empfehle ich dir mit drei Ohrlöchern rechts anzufangen und erst nach der Heilung links weiter zu machen sobald du dann wieder darauf liegen kannst.

Links dann auch ein drittes und ein inner Conch, würde ich vorschlagen. Vielleicht auch noch ein Helix 🤗😅

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Pintnight
Fragesteller

Das finde ich gut. Nun stellt sich noch die Frage welche Schmuck passen würde

Annat75pyz  05.04.2024, 22:22
@Pintnight

Anfangs sollte es Schmuck sein, der eine unkomplizierte Heilung ermöglicht. Ohne Ecken und Kanten aus Titan. Ich finde besonders Labrets sehr angenehm zu tragen 🤗

Annat75pyz  05.04.2024, 22:28
@Annat75pyz

Das inner Conch sollte man anfangs mit Stecker heilen lassen und später dann auf einen Ring umsteigen - das finde ich besonders schön.

Annat75pyz  07.04.2024, 06:52
@Pintnight

Nimm dir Zeit das mit deinem Spiegel gemeinsam herauszufinden. Um das zu beantworten, muss man dich sehen und kennen. Bis dahin kannst du jeden Tag neu entschieden. 🤗

Hii,

Ich persönlich finde Ohrringe symmetrisch am schönsten (Also noch zwei rechts). Am linken Ohr fände ich ein inner conch, rook oder mid helix schön. Rechts vielleicht noch ein Tragus 💖

Liebe Grüße 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pintnight
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Welchen Schmuck würdest du empfehlen?