Wie viele Namen hat Allah?

2 Antworten

Mit al-ism al-a'zam wären es 100 in der Nomenklatur.

Egal wie viele Namen er sich selbst gibt, er ist immer noch der Satan und der Verführer, der die Christenverfolgung in Europa einleiten wird, weil er die wahren Kinder Gottes so sehr hasst und sie um jeden Preis töten will. Denn das will Allah, die Ungläubigen ausrotten, damit kein Kind des wahrhaftigen Gottes mehr auf dieser Erde wandelt und die Wahrheit verkündigt. Doch das Gericht des Höchsten ist über den Köpfen derer, die Blut vergießen um sich selbst zu retten!

H3lqqn
Fragesteller

Was meinst du

Yshmael7  01.08.2023, 19:40
@H3lqqn

Allah ist Satan, und eine seiner Religionen ist der Islam um die Menschheit ins Verderben zu stürzen. Kein Muslim ist gerettet, sie alle Glauben die Lügen, die ihnen mit Zwang aufgetischt wurden, sie haben keinen Mut zu widerstehen und zu hinterfragen, sie laufen alle ins Verderben. Jesus Christus ist Gott, und ohne sein Opfer am Kreuz gibt es keine Vergebung. Wohl den Christen, die das Evangelium in Muslimischen Ländern verkündigen und deshalb dort hingerichtet werden, sie sind mit Gott.

Welcher Mensch, der die Liebe kennt, kann ernsthaft glauben, dass Gott es wollen würde, dass man seine Feinde tötet um seinetwillen? Welcher Vater verlangt von seinen Kindern, dass sie ihn morgens, mittags Abends anbeten, und wehe ihnen, wenn sie auch nur ein Gebet vergessen? Das ist Satan, der das verlangt! Muslime sind Teufelsdiener, und die satanische Regierung der westlichen Welt, sie will die Diener Satans in diesem Land und es verderben.

H3lqqn
Fragesteller
@Yshmael7

الله wird sich schon recht Leiten ich nicht geh dir Hilfe suchen astagfurallah الله halte much Vern von solchen Menschen

Yshmael7  01.08.2023, 20:29
@H3lqqn

Dann wandle mit den Massen auf den Abgrund zu, kein Mensch geht ungerechtfertigt in die Hölle.

Lostboii  26.09.2023, 00:36

mehr vom satan bessesen sein wie du geht nicht wach auf und laber keinen unfug. Möge الله سبحانه و تعالى dich Rechtleiten.