Wie viele Museen gibt es in London?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

London IST ein Museum: hat die älteste Königin und vermutlich auch den ältesten Thronfolger, die älteste U-Bahn Europas, das Haus des berühmtesten Detektivs, und den berühmtesten Zebrastreifen der europäischen Geschichte(Beatles) Madame Tussaud stellt immer noch ihre Wachsfiguren aus und der Trafalgarsquare ist der größte Taubenscheißplatz, den man sich nur vorstellen kann. Ich träume immer noch von den vielen Stunden, die ich am Piccadilly Circus zugebracht habe: Von dort sind es nur wenige Schritte bis Soho und den Orten wo Jack the Ripper sein Unwesen trieb. Am Themseufer im Nebel war Mr. Hitchcock mein ständiger unsichtbarer Begleiter.... Es lohnt sich auf jeden Fall mal nach Flohmärkten in London zu googeln: Die lohnen immer einen Besuch.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

17 große Museen aber deutlich mehr 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?