Was kann man von dem london eye aus alles sehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du siehst aus 135 Meter Höhe vor allem die braune Brühe der Themse, den Big Ben und zu 60-70% die Gondeln und das Gerüst des Eyes neben und unter dir.

Bei gutem Wetter hast du eine Aussicht von 40+/- Kilometern. Gutes Wetter heißt, kein Smog oder Nebel, und nicht zu viel Abendsonne, die dann nur die Aussicht verblendet, bwohl ich dir nicht raten kann, dich zur Mittagszeit an die Schlange zu stellen, außer, du stehst gerne zwei Stunden herum und möchtest in einer vollen Kabine stehen, in der du dann kaum etwas sehen wirst.

Falls du ganz viel Glück hast, und das wünsche ich dir sehr, siehst du hinten die City of London (das Bankenviertel) und die Shard, vorn die St. Pauls Cathedral, die Westminster Bridge (auf der sich das Riesenrad auch befindet) und andere Brücken über dem Fluss, die Westminster Abbey und den Buckingham Palace und die Parks um ihn herum und unmengen grauer Wohnhäuser.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

ireneadlers

Man sieht unteranderem den Big Ben. Anders als die meisten Menschen denken, ist er nur eine der Glocken, die größte sogar, in dem riesigen Uhrenturm. Big Ben ist nur ein Spitzname für den eigentlichen Namen ,,Big Benjamin‘‘ oder auf deutsch ,,Großer Benjamin‘‘.

Woher ich das weiß:Recherche

Nun ich denke mal London, :), jedenfalls einen Teil davon, so weit wie das Auge reicht.

Das kommt einzig und alleine auf das Wetter an. Wenn Smog ist, siehst du gerade noch die Themse.