Wie viele Monate hattet ihr Fahrstunden?

6 Antworten

Ich hab sechs Monate vor meinem 18. Geburtstag mich in der Fahrschule angemeldet (damals -1988- ging es Nicht eher) ne Woche später mit der Theorie angefangen, nach weiteren vier Wochen die ersten Fahrstunden geplant, dann jede Woche 1-2 Fahrstunden bis ich die Theorie nach knapp drei Monaten rum hatte u d die Prüfung bestanden hab, danach jede Woche 2 doppelstunden für die Sonderfahrten, dann vor der praktischen Prüfung noch drei mal jew eine Fahrstunde als ‚Generalprobe‘ um dann mit der 24. Fahrstunde meine Prüfungsfahrt zu absolvieren

feddich…

Hatte insgesamt 14 Stunden (je 45min). Hab das in nem Monat bis 2 schnell abgearbeitet, je nachdem wann ich halt immer konnte

Also... Ich hab keinen Plan mehr zu lange her

Aber ich war in knapp drei Monaten mit meinem Schein mit Allem komplett durch und das während der Ausbildung nebenher und es fielen etliche Stunden aus oder mußten verschoben werden, weil es von den Arbeitszeiten her nicht paßte

Ich hab für die Fahrstunden 5 Monate gebraucht und das nur wegen dem Lockdown letztes Jahr (Lebe in Österreich), die Fahrschulen hatten immer geschlossen. Ich persönlich kenne einige die ihren Schein in 2-3 Monaten gemacht haben. Das ist aber meistens schwer weil du jemanden in der Fahrschule kennen musst, der dich für alle Fahrstunden direkt einträgt. Sonst wird es schwer überhaut alle Fahrstunden in 2-3 Monaten zu machen.

1 Monat glaube ich habe vielleicht 5oder 6 Monate gebraucht für den Führerschein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hilfe607  24.06.2021, 15:49

ups eher 5 Monate jetzt fragst du dich warum Theorie so lange gedauert hat war im Lockdown zu