Wie viele Menschen hat Hitler persönlich getötet?

7 Antworten

Vielleicht mal im 1.WK als Gefreiter. Ansonsten gar keinen.

Nur seine Frau und sich. Die "Drecksarbeit" verrichteten seine Offiziere und Soldaten.

Nach dem 2. Weltkrieg hat er exakt 0 Menschen getötet....

Er hat seine Ehefrau umgebracht, bevor er sich selbst tötete.

Ob er im ersten Weltkrieg einen Feind getötet hat, dürfte absolut unbekannt sein. kann sein, kann nicht sein.

6 millionenfache Anstiftung zum Mord dürfte vor jeden Gericht der Welt ab auch für lebenslänglich gereicht haben.

Hibernator  17.05.2015, 18:02

Wieso 6 Millionen? Sind Slawen für dich doch Untermenschen?

wfwbinder  17.05.2015, 19:49
@Hibernator

Die Zahlen schwanken, wen soll man als Mordopfer und wen als Kriegsopfer einbeziehen? Meinetwegen kannst Du die Zahl bis auf alle Kriegsopfer gern erhöhen. Jeder Einzelne war einer zuviel, denn keiner hatte es verdient getötet zu werden. Wenn Du es weit fasst, war er auch für die in russischen Gefangenenlagern verstorbenen verantwortlich, denn ohne den von ihm angezettelten Krieg, wäre auch keiner in Stalins Lagern gelandet. Allerdings, der Krieg im Pazifik begann vor dem Überfall auf Polen, mit dem hatte sogar Hitler nichts zu tun.