Wie viele Männer sind schon in euch gekommen?

5 Antworten

Hallo Claudia2699,

Ich vermute mal an der Frage Stellung das du noch jünger bist?

Aber gern möchte ich dir Antworten.

Ja auch lasse meine Partner in mir kommen, lieber ist es mir aber wenn ich sehe wie sie kommen, habe es eben gern zu zu sehen wenn sie abspritzen.

Will dir aber sagen das man Geschlechtskrankheiten auch bekommen kann wenn der Mann nur in dich eindringt.

Deshalb ist es angebracht Kondome zu verwenden.

Ich selbst habe noch keine Geschlechtskrankheiten gehabt, da lasse ich besonderst darauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Claudia2699
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Mir ist bewusst das man dadurch Geschlechtskrankheiten bekommen kann. Aber mich interessiert nur wie viele Männer so in anderen Frauen gekommen sind, da ich des öfteren mit meinen Freundinnen über dieses Thema diskutiert hab und mich dieses Thema nun brennend interessiert. Wäre lieb wenn du dich über dieses Thema öffnen könntest.

Steffi14101976  01.12.2019, 12:34
@Claudia2699

Ich kann dir jetzt nicht sagen wie viele es waren die in mir gekommen sind , hätte schon so viele mit denen ich Sex hatte. Ich denke mal rein die in mir kammen, sind denke so um die 20- 30 mal die in mich rein spritzten. Wie ich dir schon sagte, habe es gern wenn sie auf mich spritzen.

Dann hattest du bisher Glück, das kann sich aber schnell ändern...

Ich hatte viel weniger Männer (nur meine Partner) und immer nur mit Kondom.

Claudia2699
Fragesteller

Hab auch bei 4 von den 10 Männern einen Test verlangt. Es interessiert mich nur wie viele ungefähr es bei anderen Frauen waren.

mal eine männliche Antwort dazu. Jeder einzelne Mann der hier protokolliert wird, hat im Schnitt wahrscheinlich mal so 20 Frauen gehabt, wenn das reicht. Da gibt es also noch mehr sexuelle Interaktion.

Kondome machen durchaus Sinn.

Nie. Und keine kranlheit

LG

Es waren weit weniger als 10 und eine Geschlechtskrankheit hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht.

Wenn ich mit jemandem ohne Kondom geschlafen habe, war ich mir ganz sicher, dass er gesund war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.