Wie viele Mädchen mögen solche Jungs?
Hey eine Frage an die Mädchen, ich wollte einmal fragen wie viele Mädchen eigentlich auf Jungs wie mich stehen, sind es eher viele, wenig oder fast keine? Einfach mal aus Interesse, weil hab nicht das Gefühl, dass so viele Mädchen auf mich stehen 😕.
Also mein Charakter ist:
Sehr loyal
Lustig
Treu
Höflich
Hoher Beschützerinstinkt
Humorvoll
Sportlich
Nett
Schlau, naja manchmal 😅
Gut in der Schule aber kein Streber 👍🏻
Kann richtig lieben
Ich kann gut verzeihen
Wenn es Probleme gibt rede ich drüber
1.74m und bin 13
Hobby ist Kickboxen
Keine Ahnung mehr fällt mir gerade nicht ein.
Freue mich sehr auf die Antworten
Musst nicht schon im Bett sein und schlafen um die Uhrzeit ?
Ne
8 Antworten
Kurzform, du bist einfach zu nett für die Frauenwelt. Halte dich da eher an "Die Prinzen", die einst sangen https://youtu.be/4SQvW1EPPaI?si=A2AO5QZUPMySo9eg , denn dann hast du damit mehr Erfolg gerade bei den Damen.
Eher nicht, ich bin so eher der Typ "Lernresistent".
Wo bin ich nicht ehrlich? Das interessiert mich jetzt.
Bin net sicher ob sone menge narzissmus bei mädchen gut ankommt
Also da ist jetzt nichts schlechtes dabei, aber du hast halt auch nur das gute genannt xD
Ansonsten kenn ich an sowas nicht ausmachen ob ich dich mögen würde, weil ich dich ja trotzdem nicht kenne. Es kommt auf den Gesamtcharakter an und den kann ich nicht an Stichpunkten ausmachen ^^
Ja ok nächsten Mal nenne ich die schlechten Sachen
ich mein nur, das wenn du alles positive nennst du fast nur Zustimmung bekommen wirst. Kannst ja von beidem nen bissl nennen yk, aber selbst dann kann ich das immernoch nicht sagen xD
Klingt zu schön um wahr zu sein😂 weiss ned wer das auch so sieht aber denke viele andere mögen solche jungs auch
Finde ich wirklich gut und stehe auf so jungs
So wie ich dich kenne ich das ein ganz schlechter Tipp.