Wie viele M.2-Steckplätze hat der HP VICTUS 16-r0176ng?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann nur eine m.2 verbaut werden.

Diese Information findet man u.a. auf Notebooksbilliger

vb2010user
Fragesteller

Okay, da habe ich geschaut, aber nichts dazu gefunden. Muss ich wohl übersehen haben

Das fand ich jetzt irgendwie witzig.

Bild zum Beitrag

 - (Gaming, Gaming PC, Notebook)
vb2010user
Fragesteller

Ich stelle meine Fragen meistens gleichzeitig auch bei Computerbase, weil ich hier schon häufig die Erfahrungen gemacht habe, dass ich auf diese Fragen keine Antwort bekomme. Auf ComputerBase hat bisher aber immer jemand auch auf speziellere Fragen geantwortet. Daher poste ich meine Fragen zu Computerthemen mittlerweile immer gleichzeitig sowohl bei gutefrage als auch bei ComputerBase.

JokesOnYou  23.01.2024, 10:46
@vb2010user

Ich fand das halt lustig dass ich den selben Text ohne große Recherche in beiden Foren gefunden habe. 😂