Wie viele Liegestützen schafft ihr?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

21-50 37%
51-100 22%
11-20 13%
00 11%
>100 7%
06-10 6%
01-05 4%

46 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
21-50

Wenn ich fit bin schaffe ich 40 wenn ich die letzte nacht nur 2 std geschlafen habe nur 8-20 xD

PS : Liegestützen haben ja nichts mit Kraft sondern mit der Kraft im Vergleich zum Körpergewicht zu tun

Früher war ich richtig dünn 45kg : 1,75m da hab ich schon mal 40 stück geschafft jetzt wiege ich 60kg und krieg vllt mit großer motivation 25 hin

21-50

ich bin zwar übergewichtig, arbeite aber sehr viel körperlich aus den Armen und Beinen. das bedeutet, trotz Bauch bin ich verhältnismässig kräftig und sportlich, was man bei mir oft unterschätzt.

00

habe noch nie welche geschafft, meine sportlehrerin hat immer die paar kläglichen versuche als einen durchgehen lassen, damit ich keine 6 bekommen habe :-))

00

Ich hab schon vor meiner Krankheit nur "Frauen-Liegestütz" hingekriegt - dafür konnte ich die Füße hinter den Kopf legen oder die Beine verschränken und auf den Knieen laufen...

Heute ist an sowas nicht mehr zu denken! :((

Was möchtest Du wissen?