Wie viele Leute muss man daten, bis sich eine Beziehung ergibt?

3 Antworten

Ich verstehe schon, dass das bei jedem anders ist.

Ich weiß nicht, was man da noch hinzufügen soll^^

Je verzweifelter du nach einer festen Beziehung suchst, desto weniger wird sie kommen. Frauen haben ein feines Gespür :P Und in der Regel möchten Frauen mit jemandem eine feste Bindung eingehen, wenn sie nicht nur aufgrund der puren Verzweiflung an ihren Partner geraten sind.

Ja, ist bei jedem anders und wenn man jung ist, ist es nochmal schwieriger. Bei mir waren es locker 20 oder 25 Leute bis ich meinen ersten Freund kennen gelernt habe