Wie viele Leute gehen zum Hausarzt weil sie einen Kratzer haben oder Spielzeug im Rektum?

3 Antworten

Wegen ersterem wohl fast niemand. Außer der Kratzer entzündet sich. Bei letzterem gehen hoffentlich die meisten Menschen in die notaufnahme...

Wenn sie hingehen müssen sie immerhin einen gewissen Aufwand treiben und die Wartezeit über sich ergehen lassen. Schlimmer sind nächtliche Anrufe mit Aussagen wie (Zitat): "Herr Doktor, ich glaube, ich fühle mich nicht wohl."

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Hallo

Ich gehe nicht viel zum Arzt. Letzes mal war ich da vor bald einem Jahr, weil ich meinen Finger gebrochen habe, dachte zwar, ich bräuchte den Arzt trotzdem nicht. Und habe so weiter gelebt. Aber nach 10 Tagen war mein Finger immer noch knallweiss und taub und dann hat mir meine Schwester (Krankenpflegerin) gesagt, vielleicht stirbt der Finger ab (durch keine oder enorm schlechte Durchblutung), dann bin ich halt zum Arzt, und der hat gesagt, nee is alles okay, der Finger wäre schon früher abgestorben.

Hätte ich demnach nicht mal gebraucht, nächstes Mal verzichte ich

Warte was? Spielzeug im Rektum? Habe gar nicht wirklich gelesen, uups

LG