wie viele kondensatoren hat eine grafikkarte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Viele. Such dir ein Bild raus und zähl sie. Wobei man die Elkos leichter findet, es gibt aber auch jede Menge andere Kondensatoren, kleine, wohl auch auf der Rückseite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir keiner sagen weil niemand die gezählt hat und es auch nicht in den Datenblättern steh

Man kann aber sagen sie haben 1 bis 1000000 Kondensatoren das einzige was man herausfinden kann ist die Anzahl von Transistoren die im Prozessor der graka sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Speicher wird häufig als Kondensator implementiert und die Anzahl von Kondensatoren auf dem GPU Chip kann man ja mal selber googeln.

Die sichtbaren Kondensatoren sind dann noch so wenige, dass man die vernachlässigen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maaaates
19.01.2017, 09:14

hab dazu nix gefunden

0

Das ist extrem unterschiedlich ... für jede Grafikkarte anders ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt schon, dass es nicht nur die EINE Grafikkarte gibt oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maaaates
19.01.2017, 08:59

ja im durchschnitt?

0
Kommentar von Franzmann0815
19.01.2017, 09:00

Längs oder quer?

1

Was möchtest Du wissen?