Wie viele kasacks brauche ich?

3 Antworten

Hallo,

kommt ganz drauf an, wie viele Stunden du arbeitest und ob du selber für die Reinigung zuständig bist oder ob das die Einrichtung bei euch macht. Letzteres dauert idR nämlich recht lange, da sollte man auch genügend Reserve haben.

Also ich habe 30std/Woche, die Reinigung übernimmt das Heim und habe 10 Kasaks. Was auch ganz praktisch war bisher. ich wechsel meine Kasaks, wenn sie noch sauber sind, alle 2 Tage. Und dennoch stand ich am Ende mit gerade nur noch einem da.

Wenn du auf 450-Euro-Basis beschäftigt bist könnten zwei ausreichen. Ansonsten besorge dir mehr.

Mit freundlichen Grüßen

Hufpfote

Twdtwd
Fragesteller

Wo hast du dir deine kasacks gekauft?

Hufpfote  21.03.2019, 18:52
@Twdtwd

Wir haben sie von der Arbeit gestellt bekommen. Von wo sie die haben, da bin ich jetzt überfragt. Müsste ich mal nachfragen. Bekommst du keine Dienstkleidung gestellt?

Mindestens 5. Es sei denn du möchtest jeden Tag waschen.

Normalerweise sollte man die Arbeitskleidung taglich wechseln.

2 Kasaks sind zu wenig.

Du brauchst mind. 5-7 , denn die Dienstkleidung sollte tgl. gewechselt werden.

Ud bekommst du keine Dienstkleidung gestellt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung