Wie viele Kalorien um zuzunehmen?

1 Antwort

Ab 4000 aufwärts, ist bei mir zumindest so, sonst nehme ich ab. Ich denke mal du hast einen guten Stoffwechsel das heißt du musst extrem viel essen um zuzunehmen. Versuche einfach auf 200g Proteine und ca 4500 Kalorien am Tag zu kommen. Wirst dich umgewöhnen müssen aber sonst wird das wahrscheinlich nix.

(Habe selbst 2,5 Jahre Erfahrung im Zunehmen gesammelt) Ich kann dir genaueres privat schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung