Wie viele Kalorien haben ein große Portion Spätzle mit Schnitzel?

4 Antworten

Vollkommen wurscht. Wenn Du Kalorien zählst, bringt Dir das gar nichts ausser Frust beim Essen. Iss, worauf Du Appetit hast, ernähr Dich gesund und ausgewogen und treib Sport. Dann kannst Du Dir das Zählen sparen.

Oh je, ne ganze Menge.

In den Spätzle sind schon genug und die Panade des Schnitzels hat auch ne Menge.

Spätzle pro 100g ca.350kcal.

Schnitzel pro 100g ca. 200 kcal.

kommt drauf an, welche spätzle und was für ein schnitzel du hast ;-) aber mal so grob hat das viel kalorien.

spätzle pro 100g : 147kcal. schnitzel pro 100g : 237kcal.