Wie viele Kalorien haben ein große Portion Spätzle mit Schnitzel?

3 Antworten

Vollkommen wurscht. Wenn Du Kalorien zählst, bringt Dir das gar nichts ausser Frust beim Essen. Iss, worauf Du Appetit hast, ernähr Dich gesund und ausgewogen und treib Sport. Dann kannst Du Dir das Zählen sparen.

ich würde so um die 700 schätzen

kommt drauf an, welche spätzle und was für ein schnitzel du hast ;-) aber mal so grob hat das viel kalorien.

spätzle pro 100g : 147kcal. schnitzel pro 100g : 237kcal.

wie viele kalorien hat ein croissant- hälfte mit nutella, die andere mit butter und kirschmarmelade?

frage steht oben!ich kann sowas überhaupt nicht einschätzen und es würde mich mal sau interessieren :)

...zur Frage

Wie groß ist eine Portion?

Ich habe heuete von Chinesen knusprige Ente gegessen ohne Beilagen also nur die Ente. Wisst ihr ungefähr wie groß so eine normale Portion ist und wie viel Kalorien die hat?

Vielen Dank

...zur Frage

Wie viel Kalorien hat eine Portion Reis mit gebratenem Hühnchen vom Chinesen?

Hola,

ist eine ganz normale Portionsgröße:)

Merci

...zur Frage

Zählt eine Scheibe Hähnchen Wurst als Portion Fleisch für die Woche?

Es wird ja empfohlen nicht mehr als drei mal pro Woche Fleisch zu essen. Doch was ist damit genau gemeint`? Ich esse jeden Tag eine Scheibe fettarme Hähnchen Salami. jD.h. ich esse quasi sieben mal in der Woche schon Fleisch oder? Oder wird damit gemeint, eine Portion, wie ein Schnitzel oder so was? Wisst ihr was ich mein?

...zur Frage

Wie viele Kalorien haben eine portion Köttbular mit Pommes bei Ikea?

im internet steht um die 1000kcal, aber das finde ich doch zu viel?

...zur Frage

Wie viele kalorien?sschlechtes gewissen?

Hey,

Ich leide an einer Essstörung und habe mal wieder ein schlechtes Gewissen. Ich bin 1.64 groß und 51 Kilo schwer, also ist mein Grundumsatz 1200 Kalorien. Nun war ich heute bei einer Freundin und musste Mega viel essen. Ein halbes Roggenbrötchen, ein ganzes Moonbrötchen und eine kleine Portion Spaghetti mit Bolognesesoße. Wie viele Kalorien sind das insgesamt? Ich möchte nämlich nicht mehr als 900 zu mir nehmen, da ich abnehmen möchte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?