wie viele jahre bräuchte es um ca. 10.000 euro zu sparen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt immer auf die Ausgaben an. Wenn du so sparsam lebst wie ein Hartz vier empfänger, dann solltest du in 15 Monaten das Geld zusammen haben. (Ich habe jetzt mit 500 euro Ausgaben gerechnet)

ggg- willst du es in 2 Jahren schaffen, musst du wohl jeden Monat 416,6666667 € übrig haben.

Und sie Zinsen??? Auch wenn die niedrig sind!