wie viele iOS Updates bekommt das I Phone 8 noch?

4 Antworten

Das ist schwer zu sagen da das iPhone 8 noch immer sehr Leistungsstark ist und zu einem der schnellsten Smartphones gehört.

Daher denke ich dass du noch mindestens 3 Jahre das neuste iOS bekommst, wenn nicht sogar mehr.

Ganz genau kann es dir leider keiner beantworten.

In der Vergangenheit bekamen die Geräte 4 bis 6 Jahre lang das neuste iOS.

Solange das iPhone 8 schnell genug ist bekommt es auch das neue iOS.

Geh mal davon aus, das das noch Jahre supported wird

meine Tochter hat mein altes 5s, das hat bis 12.4.2 alle Updates bekommen und wird erst seit ios13 nicht mehr unterstützt...

Die Updates bekommst du ja nicht mehr weil es dein Handy irgendwann nicht mehr packt.

Apple hat zum Beispiel vor kurzem das 10 Jahre alte iPad 2 nochmal gefixt.

Bei den neuesten iPhones verspricht Apple 5 Jahre Softwareupdates.
Beim IPhone 8 werden 2-3 Jahre wohl drin sein. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung