Wie viele Hunde hattet ihr bisher? Wie alt sind sie geworden?

9 Antworten

Fotos habe ich jetzt nicht zur Hand, da müsste ich erst tief in den Festplatten und in den Fotokisten graben.

Ich hatte bisher sechs Hunde. Fünf davon sind nicht mehr da. Habe jetzt noch einen.

Das waren:

Ein großer Terrier Mischling, ein Foxterrier, ein Zwergschäferund irgendwas-Mischling, ein weißer Schäferhund, und ein Staffhordshire. Mein aktueller Hund ist ein Lancashire Heeler.

Sind alle 13 - 15 Jahre alt geworden. Nur den weißen Schäferhund musste ich leider etwas früher einschläfern lassen.

Die Hunde kamen aber nicht alle jung zu mir, daher war die Zeitspanne auch nicht immer sehr lang. Einige waren nur wenige Jahre bei mir.

Bei mir leben meinen ersten Hunde.

Der rechte Hund ist 9 Jahre alt und lebt bei mir seitdem er 14 Monate alt ist, der mittlere Hund wird in ein paar Monaten 11 Jahre und lebt bei mir seitdem er 12 Wochen alt ist und der linke Hund ist 12 Jahre alt und lebt ebenfalls bei mir seitdem er 12 Wochen alt ist. Ich hoffe noch auf einige Jahre mit den Drei.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
 - (Hund, Foto, Alter)

JackieR55
Fragesteller

😍Die scheinen es gut zu haben😍

ich hatte 4 . Aussie 13 Jahre, Aussie 10 Jahre, Terrier Hündin 17 Jahre, Mischlingshündin 7 Jahre. Letztere leider vor 3 Monaten einschläfern lassen müssen. Nun bin ich hundelos, nun mache ich erst einmal alle Reisen die ich mir vorgenommen habe. Und dann mal sehen, welcher Hund wieder in mein Leben tritt

Ich hab bis jetzt nur einen eigenen Hund und sie ist 12 Jahre alt.

Im Haushalt (also Familienhund, oder wo meinen Geschwistern gehört) hatten wir bis jetzt (Zeit ich auf der Welt bin) 6 Hunde sie wurden 16, 15, 15, 14, 13, 4. Und 2 Leben, sie sind 6 und 14 Wochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst eine Hündin

Habe aktuell zwei eigene Hunde. Einer ist etwa 13, der andere 2,5 Jahre alt. Beides die ersten eigenen Hunde.

Davor hatten wir 2 Hunde immer wieder in Pflege oder haben uns um diese gekümmert wenn die Besitzer keine Zeit hatten. Ein Cocker Spaniel und ein Australien Shepherd.

Aktuell haben wir außerdem immer wieder einen Rat Terrier in Pflege.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung