Gute Fotospots mit Hund?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir machen überall da Bilder, wo ich einen schönen Spot finde. Das kann sowohl im Wald, auf der Wiese als auch in der Stadt sein. Halt einfach die Augen offen.

Beim Motiv ist deiner Kreativität keine Grenze gesetzt, aber auch spontane Schnappschüsse können toll sein.

Trickbilder (Hund im Männchen, Hund hält was im Maul,...), Bewegungsbilder (Hund am Spielen, Hund rennt auf dich zu, Hund fängt Frisbee, Hund rennt Ball hinterher,...), einfache Portraits/Seitenportraits, Ganzkörperbilder (Hund im Fluss auf einem Stein, Hund auf einer schönen Brücke, Hund vor einem schönen Gebäude, Hund vor einem blühenden Baum,...), Bilder mit Holi Pulver, Bilder mit dir& dem Hund &&&

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hundehalterin

Alles mögliche, ich habe hier z.B. ein Foto von meinem Hund vor nem Fernseher gemacht, auf dem ich einfach das knallige Hintergrundbild per USB Stick angezeigt habe (Linien zum Copyrightschutz).

Bild zum Beitrag

Wenns geregnet hat und die Sonne wieder scheint, geh mit deinem Hund im Wald spazieren und such dir Pfützen, in denen er sich reflektiert, das finde ich auch immer schön.

 - (Hund, Foto, Haustiere)

Alles mögliche, ich habe hier z.B. ein Foto von meinem Hund vor nem Fernseher gemacht, auf dem ich einfach das knallige Hintergrundbild per USB Stick angezeigt habe.

Wenns geregnet hat und die Sonne wieder scheint, geh mit deinem Hund im Wald spazieren und such dir Pfützen, in denen er sich reflektiert, das finde ich auch immer schön.

Zum Einen kannst du natürlich schöne Portraits machen, wenn der Hund zu Hause auf seiner Decke oder im Körbchen liegt oder schläft und zum Anderen draußen in der Natur, im Wald, auf einer Wiese... wo er sich richtig austoben kann und von ganz allein verschiedene Motive anbietet.

Wichtig dabei immer, auf Augenhöhe mit deinem Hund zu sein! Also mindestens in die Hocke, besser noch auf den Bauch legen beim Fotografieren. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby