Wie viele Hunde habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Keine 34%
1 34%
3 16%
2 9%
6 5%
4 2%
5 0%

11 Antworten

Unsere Ylvi ist einfach h nur Klasse💕

Manchmal hätte ich aber trotzdem gerne einen zweiten, aber inzwischen ist sie schon zu alt das wir ihr das nicht mehr zumuten wollen.

LG KiliLover

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon immer Haustiere und arbeite mit ihnen
 - (Tierhaltung, Rasse, Anzahl)

allerdings leben wir nicht in Deutschland sondern in Spanien auf einer Finca, in Deutschland hätte ich wohl nur 1 oder max 2 Tiere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

Hi 💕

Wir haben einen Labrador, und ich bin mit unserem Samu total glücklich! 💝 Aber ich hätte gerne noch einen zweiten Hund, z.B aus dem Tierheim. 😀

Deine Jojo ❣️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen Hund 🐕

Bei mir leben 3 Hunde:

Bild zum Beitrag

 - (Tierhaltung, Rasse, Anzahl)

Huhu,

bei uns lebt aktuell nur ein Golden Aussie Rüde.
Wahrscheinlich kommt bald aber noch ein zweiter Hund dazu😊

Liebe Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigener Hund & viel Erfahrung über mehrere Jahre