Wie viele Gürtel habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

7 oder mehr 25%
1 20%
2 20%
3 20%
5 10%
6 5%
4 0%

6 Antworten

Hallo, ioroio 👋

Ich habe glaube ich 5 oder 6 Gürtel, die ich aber meistens nur für Kleider anziehe. ^^
Das doofe ist halt das ich sehr unordentlich bin und meine Sachen oft verschlampe 🙁

Weswegen ich immer dann wenn ich einen Gürtel anziehen will, oft keinen finde 🤷‍♀️

Liebe Grüße, cartacombia 🦋

7 oder mehr

Hallo ioroio!

Mag sich viel anhören aber es sind über 30. Viele verbleiben in Hosen die in Schränken hängen, aber es gibt auch noch einzelne

Zu viel, ich weiß

Ach ja - einen Gewichthebergürtel habe ich auch noch

Dir einen schönen Abend

ioroio
Fragesteller

Dir auch einen schönen Abend und eine gute Nacht!

Wenn Judo-Gürtel mitzählen hab ich mehr.

Aber iwie find ich den grad nicht mehr

Einen, den ich immer in Gebrauch habe und einen Notgürtel, der aber schon ziemlich ramponiert ist.