Wie viele Geschwister habt ihr, zuhause?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe 8 Geschwister davon 4 (27, 31, 32 und 33 Jahre) ältere und 2 (14 und 18 Jahre) jüngere Schwestern sowie 1 (12 Jahre) jüngeren und 1 (24 Jahre) älteren Bruder.

Joa, früher war das sehr chaotisch mit so vielen Geschwistern in einem Haus, viele Zankereien vor allem ich und mein großer Bruder haben uns damals oft gestritten, meine großen Schwestern waren meist diejenigen, die auf uns aufgepasst haben, wenn unsere Eltern mal weg waren, war eigentlich immer was los und war nie ruhig zuhause.

Mittlerweile, seitdem ich und mein Bruder älter geworden sind, verstehen wir uns auch einwandfrei, wir waren damals einfach nur klein und doof xD

Finde es nur Schade, das ich so wenige Brüder habe, nur 2stck und Neffen habe ich auch nur 1en, Nichten hingegen 3, naja, was will man machen xd

Ibeliveinyou123
Fragesteller

Mir geht es auch so mit 6 Geschwistern.Ich mein ich bin die Dritt älteste aber mein großer Bruder hat uns alle rum komantiert.

Ich habe nur einen Bruder, hätte aber gerne mehr Geschwister. An sich läuft es bei uns Harmonisch ab, früher als wir klein waren haben wir uns heftig gestritten und dann 5 Min später ein Spiel gespielt😂.

Ibeliveinyou123
Fragesteller

Es ist halt so.Man kann sich nie ganz mit seinen Geschwister zerstreiten wenn man noch jung ist.

Zuhause keine mehr. Die sind alle älter als ich.