Wie viele Geschlechter Gibt es wirklich?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

2 72%
Unendlich 18%
3 10%
FabianPavian  14.04.2023, 00:37

Bei Menschen, nur im Tierreich oder bei Tieren und Pflanzen?

Buioni
Fragesteller

Die Frage bezieht sich auf Uns Menschen. Tut mir leid für die ungenaue Stellung der Frage danke für das Feedback!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Mann und Frau. Aber wie andere Personen sich fühlen ist mir egal aber ich finde dadurch sollten nicht natürliche Gesetze gebrochen werden

Es gibt 2 definierbare Geschlechter beim homo sapiens. Intersexualität, also "divers" besteht aus Mutationen. Meistens sogar simple Genommutationen, die man seit Jahren in- und auswendig kennt. Aber leider sind Fakten unbeliebt und deshalb sind Betroffene Teil eines "Spektrums" und keine stinknormalen Mutanten. Alles für die politische Korrektheit.

Jeder Mensch soll als Mann oder als Frau geboren werden. Und das Wort Geschlechtsidentität gibts für mich nicht.

Es gibt ein biologisches Geschlecht. Und es gibt die individuelle Persönlichkeit. Und diese kann sich meinetwegen nicht mit einem oder beiden Geschlechtern identifizieren, das ist aber eine individuelle psychische Sache, keine allgemeingültige.

Es gibt männlich und weiblich.

Aber auch ein mix aus beiden..

Da zählt was unten dran ist.

Es gibt zwei Geschlechter und das war es.

Eine Frau die sich als Mann identifiziert besitzt dieses Geschlecht und umgekehrt.

Jedes weitere Geschlecht ist m.M.n. die Suche nach Aufmerksamkeit und der Ausdruck von psychischer Schwäche.