Wie viele Freunde hat ein Mensch so durchschnittlich?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

1 28%
2 28%
3 22%
4 11%
7+ 11%
5 0%
6 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also außerschulische, gute Freunde, bei denen ich so gesehen auch jederzeit reinspazieren kann 2.

LurchSystem  12.04.2022, 17:09

Danke für den Stern ^^

Also, in der Schule hab ich schon ein paar sogenannte "Freunde", aber halt nicht richtige. Dafür habe ich eine sehr tolle Freundin im Voltigieren kennengelernt. Wir versuchen uns auch öfters zu treffen, aber da sie in einem anderen Kanton lebt ist das manchmal etwas schwierig.

Carasol78  11.04.2022, 17:06

Kanton? Lebst Du in der Schweiz oder Luxemburg? Was ist Volgitieren?

stinalouding  11.04.2022, 17:09
@Carasol78

Ich lebe in der Schweiz, Kanton Zürich cx Voltigieren ist sozusagen Turnen auf dem Pferd, heisst, man steht z.B. auf dem Pferd wenn es im Kreis herum galoppiert.

Vonuzeropvv2
Fragesteller

Lese frage nochmal durch

Hm ich denke das kommt ganz darauf an wie viele Freunde man findet, die mit einem auf einer Wellenlänge sozusagen sind..Es sind aber eher wenige „richtige Freunde“ denn davon findet man nicht so viele..Aber wenn man die gefunden hat dann kann man sehr glücklich darüber sein :)

Ich denke 4 ist eine gute Zahl, klar gibt es welche mit mehr, klar mit weniger, aber 4 Freunde ist schon stattlich und gut. Mehr wird man kaum pflegen können.

Hallo Blazer44 👋

Ich würde mal sagen 1.

Allerliebste Grüße ☘