Wie viele FPS bekomme ich mit einer GTX 1070 und einer Ryzen 5 1600?

2 Antworten

Das Kommt immer aufs Spiel,Einstellung,Auflösung und "Bewegung" drauf an,dass bedeutet in einem Point&Click Adventure mit dem niedrigsten Einstellungen wirst du viel mehr FPS haben als in Battlefield 1 Full-Ultra-Settings

aber ich kann dich beruhigen 1 Frame wirst du immer habe ^^,Sollte aber auf jedenfall reichen für heutige spiele zu mindestens auf Mittel-Hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf Spiel , die Einstellungen, die Situation im Spiel und die Auflösung an.