Lohnt sich das cpu upgrade?

4 Antworten

Würde den 5600 nehmen. BIOS Update vorab vorausgesetzt (beim 3600 allerdings auch).

Lg

Hallo,

da gehst du am besten gleich auf den AMD Ryzen 5 5600. Damit hast du dann ein ordentliches und lohnenswertes Upgrade. Und das alles zu einem fairen Preis.

LG

Also der ist sicher nicht schlecht aber auch nicht gerade mehr der aktuellste. Wenn du mit deinem jetzigen halbwegs zufrieden bist dann würde ich irgendwann mal ein Upgrade auf eine wirklich aktuelle CPU machen. Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiert mich. Habe vor kurzem meine Kiste gebaut.

Also dann würde ich ja schon gleich auf den Ryzen 5 5600 upgraden, oder bekommst du den 3600 irgendwo unverschämt günstig?

Nichtsdestotrotz ist der Sprung von den 1000er Ryzen auf einen 3 oder gar 5000 er schon ein ordentliches Upgrade in CPU Performance.