Wie viele Fernseher stehen bei euch zu Hause (Auch alte zählen)?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Einer 38%
Drei 33%
Zwei 21%
Keiner 4%
Fünf 4%
Vier 0%
Mehr 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Drei

Ein grosser im Wohnzimmer und 2 im Keller. Ein alter Flatscreen mit vielen Anschlüssen zu Sachen testen und ein kleine Röhrenfernseher.

Einer

Nur einer im Wohnzimmer. Dafür aber n großer.

2-Personen Haushalt mit Freundin.

Ins Schlafzimmer käme uns so ein Ding sowieso nicht, also reicht einer für 2 Personen locker aus. Zudem heute eh fast jeder noch nen Laptop usw. hat um woanders was zu glotzen.

Drei

in Verwendung sind aber nur 2.

Drei

Einer ist aber nicht angeschlossen.

Zwei

Für vier Personen, einer steht im Wohnzimmer und einer im Schlafzimmer meiner Eltern