Fernseher zu alt für Netflix?

3 Antworten

Kann sein, dass noch eine alte Version drauf ist. Ob eine neuere Version damit kompatibel ist käme auf den Einzelfall an. Würde den auch mal auf Werkeinstellungen zurücksetzen

SmartHub zurücksetzen, dann werden die neuste Versionen für dein Modell geladen.

Zur Not den Amazon Fire TV Stick kaufen (oder einen von nem anderen Hersteller) das geht auf jeden TV wenn er den Eingang dafür hat. Da läuft Nteflix usw. eben auf dem Stick und braucht den TV nicht dafür.

Aber wie die anderen sagen wäre einmal die Programme updaten sicher nicht schlecht.