Kann man einen Fire TV stick an einen alten Fernseher aus 2010 anschließen?Gibt es generel eine Möglichkeit Prime oder Netflix darauf laufen zu lassen?

2 Antworten

Der Fernseher kann 1080P und hat 4 HDMI Eingänge.

Also kannst du den Amazon Fire Stick daran anschliessen. (Darüber kannst du auch Netflix nutzen)

(Tipp: Die 4K-Version kannst du dir aber sparen. 4K kann der Fernseher noch nicht)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Radio und Fernsehtechniker
Niklas61966
Fragesteller

Danke

ja wenn er hdmi hat kannst du alles drauf laufen was du brauchst tipp wenn du 10 sec. die haus taste deiner fernbedinung drückst kannst du auf bildschirm übertragen klickst denn kannst du auch dein handy oder tablet pc usw. bildschirm übertragen

Woher ich das weiß:Hobby