Wie füge ich Amazon Prime auf meinem tv hinzu?

4 Antworten

Du müsstet irgendwo auf dem Fernseher so eine Art AppStore haben. Da kannst du einfach Amazon Prime suchen und installieren.

irgendeinelaura
Fragesteller

Geht das auf jedem smart-tv? Meiner ist von Telefunken.

Lisa2204  08.03.2018, 17:42

Soweit ich weiß ja :)

Mach mal ein update,

Oder wenn du eine Konsole hast geht es auch darüber, bei meiner xbox one geht es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es denn eine Art AppStore auf dem Gerät? Wenn nein, wird Amazon Prime Video wohl nicht vorgesehen sein. Im Zweifelsfall einfach mal an den TV-Hersteller wenden und Gewissheit haben.

Ich empfehle dir aber grundsätzlich einen FireTV-Stick. Ob Sony, LG oder Samsung, kein SmartTV konnte mich da bisher so wirklich überzeugen. Irgendwo gab es immer Einschränkungen. Seitdem ich auf den Stick setze, bin ich stets zufrieden.