Wie kann man Russische Sender auf Fernseher empfangen mit Kabel Fernseher?

1 Antwort

Erste Vatiante du holst dir Kartina TV Abo oder wie ich gemacht habe früher als ich noch kein kartina tv abo hatte, es gibt auf den offiziellen russischen senderseiten immer wo man online Translation machen kann hier zb

https://www.1tv.com/live

Einfach anmachen auf Laptop und mit hdmi (heißt es so?) Kabel mit Fernseher verbinden dann kann man auf Fernseher russische Sender schauen.

Imagine000  19.12.2023, 23:16

Bist du mit dem Programm von Kartina zufrieden ? Und mit der Film und Serienauswahl? Es ist ja schon sehr teuer. Würdest du in Zukunft das Abbo verlängern oder schauen, ob du was mit VPN usw. machen kannst?