Wie viele Fehltage darf man haben?

christl10  03.11.2023, 10:53

Wie willst du den Schulstoff von der verlorenen Zeit wieder aufholen?

heyjoschi
Fragesteller

Es gibt da eine Schule, auch Heilstätterschule genannt jedoch weiß ich ehrlich nicht wie viel die fördern in dieser Zeit. Ich würde mir bei meinen Noten keone Sorgen machen (1,3)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt AFAIK z. B. Reha-Einrichtungen, wo du nicht der einzige Schüler bist, der dort wochenlang sein muss, weswegen die entspr. Personal haben. Du brauchst aber vermutl. jmd., der dich regelm. mit allen Infos beliefert, die im Unterricht gesagt wurden bzw. dir Arbeitsblätter übermittelt, solange die nicht eh schon online sind.

Rede rechtzeitig vorher mit der Einrichtung _und_ deiner Schule!

notting

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung