Wie viele Fahrstunden auf der Straße?

3 Antworten

Es gibt Pflichtstunden die man erbracht haben muss, bevor man zur Prüfung zugelassen wird.

Wenn Du das als, Sonderfahrten, bezeichnest, dann gibt es, darüberhinaus keine Pflicht für Fahrstunden.

Ging bei mir 2014 (Auto) und 2024 (Motorrad) direkt in der ersten Stunde auf die straße. Eine Fahrstunde ist 90 min lang.

Gibt keine Mindestgrenze, bin direkt bei der 1. Fahrstunde auf öffentlichen Straße gefahren