Wie viele Bücher habt ihr?

8 Antworten

Bücher habe ich rund 200-300, meist welche die ich als E-Books überragend fand und mir deshalb auch die Papierform gekauft habe. Aktuell besitze ich rund 400 E-Books, ausgeliehen rund 9000 Bücher seitdem ich einen E-Reader besitze, so genau weiß ich das nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Leser von LitRPG & Wuxia!

Genau 772 aktuell, aber will morgen direkt mal mit meinem Thalia Gutschein zu Thalia gehen xD

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Alle letzten Winter verschenkt; teils auch an diejenigen vom Altpapier...

Um die 600 ^^ bild habe ich im moment keins, da ich nicht kn meiner wohnung bin

Ist die Fernsehwoche ein Buch?