Wie viele Beziehungen hattet ihr?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

0 29%
1 21%
4+ 21%
2 18%
3 11%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
4+

Die meisten sind nicht gut geendet darum bereute ich sie :)

M12

Gay

Delian237
Fragesteller

Mit 12?D:

Allex941  07.05.2023, 11:47
@Delian237

Ehhh, ja

Bevor ich wusste das ich schwul bin hatte ist 2-3 Mädchen Beziehungen und als ich erfahren hatte das ich schwul bin ungefähr 4

2 hatte ich, eine ca 4 Monate die andere ca 7 Monate. Bereue beide weil beide jetzt nicht mehr mein Typ sind und beide abgehoben.

war Bei der ersten glaub ich 13 und bei der zweiten 15.

jetzt würde ich keine Beziehung mehr haben wollen. Konzentriere mich erstmal auf mich und wenn ich etwas älter bin dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Delian237
Fragesteller

Naja hattest du zumindestens eine gute Zeit?

Schollenfile  07.05.2023, 10:36
@Delian237

Mit der ersten auf keinen Fall, sie war viel zu emotional. Die zweite war besser aber wie gesagt würde ich heute sicher nichts mehr in der Art machen oder so

Bis jetzt eine richtig feste, die hielt aber nur drei Wochen. Da war ich 15. Davor hatte ich halt so Liebschaften, alle nur meienr seits

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Delian237
Fragesteller

Wird schon noch

eigentlich nur 2 ernsthafte, in einer von beiden wurde ich stark verletzt aber bereuen tu ich sie nicht ich mein sie gehören doch irgendwie zum leben dazu und damit muss man sich abfinden

Obwohl beide völlig unvernünftig beendet wurden und man daher irgendwie verfeindet auseinandergegangen ist, bereue ich diese Zeit nicht. Ich habe unter anderem so viel darüber gelernt, wie ich mich vor bestimmten Menschen-Typen schützen kann.