wie viele bewerbungen sollte man am tag schreiben

5 Antworten

Würde schon 3oder 4 sagen. Jedoch sich einfach irgendwo hin zu bewerben ist nicht gut und macht dich in der Zukunft nur unglücklich. Des Weiteren führ auch deine hobbys aus, egal was deine Mutter sagt. Das ist wichtig. Treff Freunde und unternehmt was.

Ich bin bisher davon ausgegangen, dass das abhängig von der Zahl der Unternehmen ist, bei denen man sich gerade so bewirbt...

Aber wenn Dir an einem Ausbildungsplatz gelegen ist, solltest Du schon ein bisschen Arbeit (in Form von guten Bewerbungsunterlagen) investieren.

Wenn Du mit der nächsten Bewerbung immer so lange wartest, bis Du ein Feedback auf Deine vorherige bekommen hast, ist das keine zielführende Strategie. Man sollte immer mehrere Eisen im Feuer haben.

Wie viele hast Du denn schon geschrieben?

Ich habe in der Regel drei Bewerbungen geschrieben !

wann wurdest du genommen

0

Was möchtest Du wissen?