wie viele besucher hat es an halloween im europapark?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An Halloween ist es echt immer brechen voll. Das mach dann echt keinen Spass mehr. Da verzichte ich lieber auf die ganzen Gruselsachen und gehe ein andermal. Da hab ich mehr davon. Da der Eintritt eh nicht billig ist, und wenn man dann kaum etwas fahren kann und stundenlang anstehen muss.... Nein danke

Ich war dieses Jahr an Halloween dort und muss sagen: Zur Sommerzeit ist es eindeutig voller! Also ich finde es hat sich dieses Jahr gelohnt, weil man konnte trotz das es voll war noch einiges fahren (:

Ich war letztes Jahr an Halloween da, es war höllisch voll und hat nur wenig sinn/spass gemacht :/ schön war das Feuerwerk am Abend. ich werde aber nur noch unterm Jahr ohne Anlass hingehn.

Ich bin der Kartenabreisser im Europapark und habe schon jetzt Blasen an den Fingern, obwohl es noch 3 Stunden sind, bis geschlossen wird. Bis jetzt habe ich lt. Karten 4.691 Karten abgerissen. Bei 5.000 kriege ich einen Eimer Wasser, um meine Finger zu kühlen.

user1164
Fragesteller

und wie viele haben deine kollegen? oder bist du der einzige kartenabreisser da?