warum, das ist die normale arbeitszeit.

...zur Antwort

gib dich mal mit reiferen männern ab (ich denke du sprichst von jugendlichen typen oder?). wir können sonst auch chatten wenn du willst xD

...zur Antwort

die lehrerin hat nur ihre meinung gesagt, ihr solltet alt genug sein um euch ein eigenes bild zu machen.

und wenns gegen die NPD ist, ist sowieso alles erlaubt ^^

...zur Antwort

natürlich bist du ein richtiger vegetarier.

es gibt aber viele vegetarier, die ihre haustiere (hund / katze) vegetarisch ernähren (was in meinen augen völliger schwachsinn ist -.- ). also lass alles so wie es ist und komm ja nicht auch auf diese doofe idee!

...zur Antwort

also schwarz kommt immer gut und sonst gibts noch weiss, blau, grün und noch ein paar andere..

...zur Antwort

vegetarier essen normalerweise keine lebewesen die ein schmerzempfinden haben.

du kannst also insekten ohne probleme essen (einer spinne darf man z.b. die beine ausreissen ohne dass es tierquälerei im gesetzlichen sinne wäre - eben weil sie kein schmerzempfinden haben). bei fischen gehen die meinungen auseinander ob diese nun schmerzen haben oder nicht, ich glaub nach neuesten wissenschaftlichen erkenntnissen auf die solltest du auch verzichten.

wie gesagt, als vegetarier insekten zu essen absolut kein problem - guten appetit!

und die ganzen die hier tiere sind tiere schreiben - dieses argument ist absolut nicht stichhaltig, weil warum sollte man dann pflanzen von tieren unterscheiden (beides sind lebewesen)

...zur Antwort

der deutsch ist eine sehr seltene tierart, die nur noch in der tundra vorkommt. die jungen erhalten aufgrund der umwelt bereits mit 12 wochen die ersten borsten am kopf, was im fachjargon auch als "bartwuchs" bezeichnet wird. wer sich mehr für diese vom aussterben bedrohte tierart interessiert:

www.rettet-die-deutschs.de

...zur Antwort

ja das ist falsch, bzw kann man nicht generalisieren. manche haben dann genug, andere wollen nochmal ;) auf jeden fall ist es (vielleicht auch nach einer kurzen pause) möglich.

ich nehme an du hast keinen partner über längere zeit oder? weil dann könntest du ihm ja zeigen wie du zum orgasm kommst (auch mehrere male).

edit: omg wie prüde die seite ist, sogar das wort orgasm ... us wird nicht erlaubt :D facepalm am geilsten ist sowieso, dass eine frage gelöscht wird und wenn man sie nochmal stellt (einfach mit dem hinweis dass die frage ratgebercharakter hat) sie nicht mehr gelöscht wird. bei mir hat das bis jetzt immer funktioniert :D

...zur Antwort