Praktiziert ihr luzides Träumen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tja, meine Freunde reagieren auch so ähnlich... Das mit den Techniken... Es gibt ja klarheiteinleitende Methoden(Realitychecks) und klarheit bewahrende (WILD) Es gibt enorm viele verschiedene Techniken( www. Klartraum-wiki .de) Wenn du Probleme hast damit, die Schlafparalyse zu erleben, versuch doch mild. An den der gegen die Techniken war: Du bist schon viel weiter als ich was Wild, Vild und so betrifft. Mach weiter mit denen, wenn du in der schlafparalyse bist, kannst du dich z.B durch das bett fallen lassen und bist im Traum - luzid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe doch bereits in der letzten Frage von dir geschrieben:

http://www.gutefrage.net/tipp/wie-wir-unsere-traeumen-kontrollieren-koennen---kurzer-einblick

Wenn du dich darüber gerne unterhalten möchtest empfehle ich dir ein Klartraum-Forum zu besuchen. Links im Klartraum-Wiki gibt es einen Link zum Klartraum-Forum: klartraumforum.de/forum/

Ich komm mir dabei bisschen freaky vor weil meine engsten Freunde garnich darauf eingehen wenn ich denen von meinem vorhaben erzähle und bisschen "verbalen abstand halten" :l

Komische Freunde. ^^ echt....

PS: Hatte heute nach nach längerer Zeit endlich mal wieder einen kurzen KT.

ich würds lassen. mit diesen "techniken" die im internet stehen erreichst du nur den zustand der schlaflähmung: du kannst dich nicht bewegen, bist aber bei vollem bewusst sein. du hörst merkwürdige geräusche und hast hallizunationen. ist echt sau unheimlich.

warte einfach ab bis du von alleine einen klartraum kriegst, da ist das ganze auch viel "lustiger".

Kommentar von o0Alea0o
27.03.2012, 15:55

Soetwas passiert auch ohne Technik und die Technik, die diese Schlafparalyse verwendet (die jeder jede Nacht hat- nur erlebt sie niemand) heißt WILD.

Technicken wie DILD oder MILD hingegeben benutzen diese nicht. Ich hatte KTs ohne diese Schlaflähmungstechniken!

0

meine Freunde haben angst davor :D

ich habs gestern beim einschlafen probiert, aber ich bin eingeschlafen :D

wo lernt man sowas?

Kommentar von SeltenSoDumm
27.03.2012, 13:40

Durch Bücher (:

0
Kommentar von Brot7
09.04.2012, 10:16

luzider-traum .at seriöses Forum, fast keiner dort glaubt an OOBE's oder traumdeutung.

Wenn du Fragen hast zum luziden träumen helfe ich gerne. BrotBrot7@gmail.com

0

Was möchtest Du wissen?