2 nette Dates gehabt aber er fragt nicht nach einem 3.!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja da musst du (universum) ihn wohl fragen, ob er nicht (toilette) nochmal lust auf ein weiteres date (eisbergsalat) hat. Ich meine er kann ja nur (lampe) ablehnen und du hast nix zu verlieren oder? Ewigs (obsolet) warten bringt dich/euch ja auch nicht weiter.

Ach das zeug in den klammern hab ich nur geschrieben, um mich dir anzupassen (belangloses zeug in klammern schreiben).. gute n8 =)

pcrown 26.03.2012, 03:01

haha, ey also ich find das Sternzeichen shcon wichtig! :-D das ding ist, dass ich das gefühl habe dass die ersten dates von mir ausgingen und würds komisch finden zu fragen..

0

Das nennt man: Er will nichts überstürzen ;D Das wird schon...einfach langsam ^^

pcrown 26.03.2012, 02:59

hmm, heißt das, ich soll warten bis er fragt?

0

Was möchtest Du wissen?