Jetzt in den Europapark. Ein guter Plan?

4 Antworten

Ich war letzten Sonntag da. Die Wartezeiten waren lange (war ja auch Sonntag). Auf allen Attraktionen ist Maskenpflicht, was ich kaum ausgehalten habe. Bei den einen Attraktionen kann man sich digital anstellen, da bekommt man einen Zeitraum zugeschrieben, bei dem man ohne Anstehen auf die Bahn kann. Sitzreihen werden alle besetzt und der Bügel wird vom Personal gesichert. Man muss 1,5 Meter Abstand halten, was kaum eingehalten wird.

Maskenpflicht herrscht auch in den Läden und Restaurants.

mein Fazit: Kein Europa-Park - Besuch mehr, bevor die Massnahmen weg sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Googeln ist zur Zeit wegen defekts nicht möglich? Es werden weit weniger Menschen eingelassen als Maximalkapazität, muss man online vorher buchen:

https://www.europapark.de/de

Wohl dem der Googlen kann, gell?

schon die zweite frage zum europapark die ich heute sehe.

Ich will da auch hin. Ich hoffe es wird nicht zu voll