Welche Fahrgeschäfte im Europapark sind für Hotelgäste vor der offiziellen Öffnungszeit geöffnet?

2 Antworten

Das ist jeden Tag anders. In der Nähe des Eingangs für Hotelgäste stehen immer Schilder, auf denen man die jeweiligen Attraktionen nachlesen kann.

So gut wie immer dabei sind:

  • Feria Swing
  • Kolumbusjolle
  • Atlantica SuperSplash

Meistens dabei sind:

  • blue fire
  • Whale Adventures

Normalerweise nicht dabei ist Wodan, aber viele nutzen den früheren Eintritt, um sich schon mal für Wodan anzustellen.

Abgesehen davon kann man auch schon mal mit dem EP-Express eine Runde drehen, wenn man die Station bei den Hotels oder die in Spanien nutzt.

Viel Spaß! :D

So viel ich weiß variiert das alle 2 Wochen. Als wir letztes Jahr im August im Hotel waren, hatten schon Folgende Attraktionen geöffnet

Kolumbus Jolle, Tiroler Wildwasserbahn, Blue Fire, Wiener Wellenflieger und Whale Adventure