Europapark im Winter, wie voll ist es in dieser Saison?

1 Antwort

Im Winter sind definitiv weniger Besucher da als im Sommer. Allerdings solltest du beachten, dass einige Fahrgeschäfte im Winter grundsätzlich geschlossen haben und andere nur bei günstigen Witterungsverhältnissen betrieben werden.

Wenn du am Tag nach deinem Geburtstag gerne in den Europa-Park möchtest, kannst du das natürlich tun. Aber wenn du möglichst oft Achterbahnen mit möglichst kurzen Wartezeiten fahren willst, würde ich dir eher empfehlen, an einem windigen und regnerischen Tag Ende September zu gehen.