Wann zieht man kurze Hosen an?

13 Antworten

eigentlich immer. aber in der Regel wenn es so ab 15 Grad werden. Als Faustregel würde ich schreiben wenn man z.B. mit einem T-Shirt läuft kann man auch Shorts anziehen, allerdings sollte diese kurz sein und das ganze Bein zeigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dir lange zu warm werden.

wann einem danach ist also wenn du lust hast sollte aber zu den temperaturen passen aber jeder hat ja ein anderes temperatur empfinden also solltest du nur gucken das die persönlich nicht zu warm wird ich kenne welche die schon bei 15 grad in kurzen sachen rumlaufen wärend ich noch bei 25 grad mit langer hose rumlaufe :-)

Ich würde sagen, wenn es nicht zu kalt draußen ist. So ab 18 Grad Celsius geht das meistens schon.

Du kannst kurze Hosen anziehen wann du willst. Aber wenn du sie bei -5 Grad anziehst ist die Wahrscheinlichkeit hoch auf eine Erkältung.

Was möchtest Du wissen?